Apfel Shampoo Kleingröße

lavera

30 ml  /  UVP: €0.99

Produktbeschreibung:

Das lavera Apfel Shampoo pflegt das Haar sanft und verleiht intensive Feuchtigkeit. Milde Tenside auf Pflanzenbasis reinigen sanft und schonend. Das Shampoo mit Bio-Apfelextrakt aus eigener Herstellung belebt das Haar, verleiht sichtbar glänzende Fülle und sorgt für ein einzigartiges Duft- und Frischeerlebnis. Der Bio-Apfelextrakt wird von lavera selbst hergestellt – mt Bio-Äpfeln aus dem Alten Land in Norddeutschland.

 

Anwendungshinweise:

Shampoo sanft einmassieren und gründlich ausspülen. Für das ideale Pflegeergebnis die lavera Apfel Haarspülung verwenden.

 

Inhaltsstoffe:

Water (Aqua), Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Betaine, Sea Salt (Maris Sal), Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract*, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, PCA Glyceryl Oleate, Alcohol*, Sodium Phytate, Fragrance (Parfum)**, Limonene**
* ingredients from certified organic agriculture
**natural essential oils

lavera

Die richtige Pflegeformel für die Hautansprüche nur mit der Kraft der Natur zu finden, war Thomas Haase, dem Gründer von lavera Naturkosmetik schon immer sehr wichtig. Seit seiner Kindheit suchte er nach alternativen Pflegelösungen und machte seine persönlichen Erfahrungen zur Berufung. Bereits 1987 gründete er die Firma Laverana und die Marke lavera – mit der Bedeutung „die Wahre“. Seine Vision: Jeder soll sich mit Naturkosmetik pflegen können und sich wohl fühlen in seiner Haut. Die Haut soll ausbalanciert, gepflegt und geschützt werden, ganz ohne Chemie.

lavera. wirkt natürlich schön.