CATRICE - MORE THAN NUDE Nail Polish

CATRICE cosmetics

10,5 ml  /  UVP: €3.49
(2131 geprüfte Bewertungen*)
93 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

* Nur Verbraucher, die diese Box erworben haben, können die Produkte sowie die Box in ihrem Kundenkonto bewerten.

Produktbeschreibung:
Die zart schimmernde Nude-Nuance des Nagellacks sorgt für absolute Trend Nails. Er passt zu jedem Hauttyp, hellt die Nägel optisch auf, lässt sich leicht auftragen und ist dazu auch noch vegan. Das Finish ist sheer, so dass die Farbe deines Naturnagels noch etwas durchscheint. Für ein besonders glänzendes Ergebnis: Runde den Look noch mit einem Top Coat ab. Oh yes!

Anwendungshinweise:
Damit der Nagellack besonders gut hält, sollten die Nägel vor dem Lackieren gründlich gereinigt werden. Danach einen Base Coat auftragen, zwei Minuten trocknen lassen und die schimmernde Nude-Nuance auf den Nagel geben. Zum Abschluss die Maniküre, für ein besonders glänzendes Finish und noch bessere Haltbarkeit, mit einem Top Coat abrunden.

Inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, N-BUTYL ALCOHOL, DIACETONE ALCOHOL, SILICA, TIN OXIDE, BENZOPHENONE-1, PHOSPHORIC ACID, SORBIC ACID, CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

CATRICE cosmetics

Wir sind Catrice. Wir entwickeln Make-up mit ganzem Herzen. Und mit dem Verstand. Trends sind unsere Leidenschaft, aber wir greifen nur die auf, die wirklich schön machen. Wir sind Profis. Genau wie Sie. Unsere Leinwand ist jedes Gesicht. Ihre Lippen, ihre Wangen, unsere Augen, ihre Brauen, seine Konturen, unsere Fingerspitzen. Wir übernehmen das Denken, damit Sie sich weniger Sorgen machen müssen. Wir wollen Regale voller Kosmetik und Meere voller Fische. Wir entwickeln Make-up mit ganzem Herzen. Wir tun wirklich alles für die perfekte Farbe und die besten und sichersten Inhaltsstoffe. Wir denken, dass Make-up glücklich machen soll. Und wir sind nur dann glücklich, wenn wir keinem Lebewesen und unserem Planeten schaden. Und wir verpflichten uns wirklich, daran zu arbeiten. Wir sind Catrice. Leidenschaftlich für Make-up. Ernsthaft für die Menschen und den Planeten.