Butcher's Son™ - Calm Down After Shave Balm

Butcher's Son

150 ml  /  UVP: €4.99
(93 Bewertungen)
98 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung:
Die leichte Textur des Butcher’s Son™ Calm Down After Shave Balms pflegt intensiv und zieht schnell ein ohne zu fetten. Natürliches Hamamelis-Destillat und Ginko-Extrakt sowie Pro-Vitamin B5 beruhigen deine Haut und versorgen sie mit einer extra Portion Feuchtigkeit – für ein angenehmes Hautgefühl.

Anwendungshinweise:
Nach der Rasur auf das Gesicht auftragen. Augenpartie aussparen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Cetearyl Alcohol, Diethylhexyl Carbonate,Panthenol, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Hamamelis Virginiana Water, Xanthan Gum, Propylene Glycol, Parfum, Alcohol, Lactic Acid, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Sorbitol, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool.

Butcher's Son

Doch nicht einfach nur, weil Metzger robuste Kerle sind, die nach körperlicher Arbeit besonders pflegebedürftig sind? Oder geht es um die Geschichte vom Sohn des Schlachters? Der nach einer rauen Kindheit, tief unten in Brooklyn, nicht sein wollte wie sein Vater. Der irgendwann einfach genug hatte vom ewigen Schlachten – und das Hackebeil an den Nagel gehängt hat. Care, don’t kill – aus Hackebeil wird Pflegewerkzeug. Hier geht es ganz offensichtlich nicht um Lipgloss und nicht um den nächsten Wellness-Glow für die Dame mit Hang zum Zeitgeist. Butcher’s Son ist die traditionelle Craftsmanship der New Yorker Barber Shops – echt, geerdet und „hands on“. Die schnörkellose Pflege für die harte Schale und den weichen Kern. Butcher’s Son ist der Moment, wenn aus Männern echte Kerle werden. Also: geht raus und gewinnt.