Deine Pink Box - die Beauty Box Nr. 1 und ihre Vorteile für Dich

Deine Pink Box

Endecke jetzt die Beauty Box Nr. 1 und ihre Vorteile für dich.

Make your life a little sweeter

Wir bezeichnen unsere Pink Box als die wohl süßeste Versuchung am Beauty Boxen Himmel. Du fragst dich wieso? Weil wir ihr einfach nicht widerstehen können. Und wenn du sie dir, als süße Überraschung an dich selbst, nach Hause bestellst, dann sei dir sicher, dir wird es wie uns ergehen. Mit großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail kreieren wir die Pink Box jeden Monat unter einem besonderen Motto. Tauche Monat für Monat in deine geliebte Beauty Welt ein und freu' dich auf liebevoll ausgewählte Produktneuheiten oder bekannte Beauty Lieblingsmarken, ein supersüßes Goodie und ganz viel Beauty Insider Wissen.

That’s a pinky promise.

Die Vorteile deiner Pink Box

So funktioniert deine Box

Pink Box - You want it

1. you want it

Choose your Fave. Suche dir zwischen unseren 3 Aboformen dein persönliches Lieblingsabo heraus. Vielleicht spricht dich die monatliche Kündingsoption im flexiblen Abo am meisten an, vielleicht ist es auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Jahresabo oder vielleicht möchtest du einen guten Preis und die Pink Box erstmal ein halbes Jahr testen, dann ist das Halbjahresabo genau das Richtige für dich.

Pink Box - You get it

2. you get it

An der Haustür klingelt es, ein Paket wird dir übergeben, ganz langsam öffnest du es und befreist es aus der Pappschachtel. Sehnlichst hast du auf sie gewartet und jetzt hältst du sie in den Händen – deine Pink Box. Sorry not sorry: Für die Liebe auf den ersten Blick haften wir nicht.

Pink Box - You rate it

3. you rate it

In you we trust. Was wir am meisten an unserer Community lieben sind die verschiedenen Meinungen, wie von dir als waschechter Beautyholic. Jede Meinung ist uns wichtig und hilft uns die Pink Box noch besser zu machen. Deswegen kannst du deine Pink Box bewerten, Einfluss auf den Schaffensprozess neuer Pink Boxen nehmen und erhältst pro vollständig bewerteter Pink Box mindestens 21 wertvolle Pink Points. Deine gesammelten Pink Points kannst du dann für eine Gratis Pink Box einlösen.

Die Box

Pink pink pink sind alle unsere Farben, pink, pink, pink ist alles was wir lieben! Zwölf Mal im Jahr wartet auf dich deine Pink Box – filled with sweetness. Davon erreichen dich jedes Jahr sechs Boxen in unserer pinken Lieblingsfarbe und sechs Boxen in einem besonderen Design. Ganz viele kreative Köpfe sammeln Ideen für die liebevoll gestalteten, zum Teil gezeichneten und in jedem Fall mit ganz viel liebe erstellten Pink Boxen. So kannst du dich jeden Monat aufs Neue überraschen lassen, wie süß deine Box wohl dieses Mal aussieht.

Pink Box - Die Box

Das Motto

An uns geht kein Beauty Trend vorbei. Warum? Damit du immer up-to-date bist und wir dich mit den süßesten Beauty Produkten Monat für Monat überraschen können. Deswegen planen wir schon weit im Voraus unsere Editionen, betreiben Trendrecherche und entscheiden uns dann für die Themen, von denen wir glauben, dass sie dir besonders gefallen und von denen wir hoffen, dass sie trendmäßig durch die Decke gehen werden.

Pink Box - Das Motto

Die Produktauswahl

Passend zum Motto versuchen wir in Zusammenarbeit mit unseren Markenpartnern die Produkte für die Pink Box zu bekommen, von denen wir glauben, dass sie dir besonders gut gefallen werden. Dabei ist für uns das höchste Gebot, dass sie im Einklang mit unserem festgelegt Motto stehen. Die Box, das Motto und die Produktauswahl sollen dir am Ende so gut gefallen, dass du beim Auspacken Luftsprünge machst und vielleicht bist du auch das ein oder andere Mal so schockverliebt, dass du behaupten kannst, ohne die Pink Box hätte ich dieses zuckersüße Produkt niemals entdeckt. Diese Vision haben wir zumindest.

Pink Box - Die Produktauswahl