EUBOS - IN A SECOND SIEGFRIED HYDRO VITAL BOOST MEN

EUBOS

2 x 2 ml  /  UVP: €10.00
(125 Bewertungen)
90 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung:
Gin belebt – nicht nur den Abend, sondern jetzt auch die Haut! In der SIEGFRIED HYDRO VITAL BOOST MEN-Ampulle steckt ein Schuss bester Siegfried-Gin. Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Beruhigt und besänftigt gereizte Haut, besonders auch nach der Rasur. Stimuliert und erfrischt.

Anwendungshinweise:
Kurampulle schütteln – Flüssigkeit aus der Ampullenspitze durch leichtes Klopfen nach unten fließen lassen. Den Ampullenhals mit der beigefügten Abbruchhilfe mit ruckartiger Bewegung am farbigen Ring abtrennen. Das Konzentrat in die Handfläche geben, auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté aufbringen und leicht einklopfen.

Inhaltsstoffe:
Wacholderextrakt, Lindenblütenextrakt, Energinius® aus den Wurzeln des indischen Ginsengs, AquaCacteen, 3-fach Hyaluron

EUBOS

Durch umweltbedingte Belastungen aber auch durch endogene Faktoren wie z. B. die Ernährung ist die Haut bei vielen Menschen empfindlicher geworden, so dass eine einfache Basispflege nicht mehr ausreicht um die Haut zu pflegen ohne sie zu belasten oder gar die Biosphäre (Schutzschicht) der Haut anzugreifen. Die Lösung Spezielle Aktivstoffe von EUBOS SENSIBLE HAUT beruhigen empfindliche, leicht irritierbare Haut. Die Abwehrkraft sensibler Haut wird gestärkt. Die Pflegeprodukte wirken nachweislich regenerierend und schützend, spenden trockener Haut viel Feuchtigkeit und wertvolle Lipide. So werden Fältchen gemindert, die Haut wird straffer und glatter – sie wirkt frischer und jünger. Milde und sehr pflegende Hautreinigungsprodukte sowie ein Shampoo für sensible Haut ergänzen das Programm. EUBOS SENSIBLE HAUT Produkte mit hautberuhigendem THERMALWASSER* Im Jahr 1841 wurde in Salies-de-Béarn, einem malerischen Ort in den französischen Pyrenäen, die heute weit über die Region hinaus bekannte Thermalquelle entdeckt. Schon kurz darauf kam es zur Gründung eines renommierten Thermalbades, das für seine Vielfalt an medizinischen Anwendungen anerkannt ist. Durch seinen hohen Anteil an Mineralien und Oligoelementen (wie Calcium, Magnesium oder Zink) ist dieses Thermalwasser besonders für sensible und irritierte Haut geeignet und wird daher von der EUBOS-Forschung bevorzugt in hochwertigen Pflegepräparaten eingesetzt.