happybrush - SuperClean Zahnputz-Tabs

happybrush

1 Dose  /  UVP: €6.95
(251 geprüfte Bewertungen*)
73 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

* Nur Verbraucher, die diese Box erworben haben, können die Produkte sowie die Box in ihrem Kundenkonto bewerten.

Produktbeschreibung:
An alle, die Abenteuer mögen, die Natur lieben und heute schon an morgen denken: Hier kommt die neue Art des Zähneputzens! Die superfrische Minz-Formel mit Xylitol kümmert sich um eine intensive Reinigung und starken Rundumschutz – 125 Tabs verpackt in einer 100 % recycelten Dose. Mit nur 12 natürlichen Inhaltsstoffen sind die Tabs Natur pur und zudem 100 % vegan und klimaneutral.

Anwendungshinweise:
Nach Bedarf 1-2 Tabs gründlich zerkauen bis ein angenehmer Schaum entsteht und wie gewohnt Zähne putzen.

Inhaltsstoffe:
Sorbitol, Sodium Bicarbonate, Silica, Sodium Cocoyl Isethionate, Xylitol, Mentha Piperita Oil, Agar, Magnesium Stearate, Stevia, Sodium Fluoride, D-Limonene, Linalool. Enthält Natriumfluorid

happybrush

Hinter happybrush stecken Flo und Stefan. In vorherigen beruflichen Stationen haben sich die beiden schon intensiv mit Mundpflege beschäftigt (unter anderem bei Procter&Gamble für Oral-B und blend-a-med, aber pssst ...). Man könnte also sagen, das Thema Mundpflege verfolgt sie und deshalb haben sie mich gegründet! Super Idee, wenn ihr mich fragt! Mit Schall-Technologie reinigst Du Deine Zähne mit über 30.000 Vibrationen pro Minute – Handzahnbürsten schaffen nur etwa 300 Bewegungen.     
ABER WOZU NOCH EINE ZAHNBÜRSTE?
Ich bin mehr als eine weitere Zahnbürste. Ich bin genau die Art von Mundpflege, die man sich wünscht: Einfach, effektiv und ehrlich mit einem gewissen Anspruch ans Design. Dabei soll es auch noch Freude machen – und das meine ich so, wie ich es sage... äh, schreibe! Ich habe keine unnötig teuren Produktfeatures und auch keine bedenklichen Inhaltsstoffe. Ich will faire Preise und trotzdem professionelle Mundpflege kombinieren. Und ich will auch anderen helfen! Kurzum: Ich will die Welt ein kleines bisschen besser machen. Denn das macht jeden happy!