SIEGFRIED Gin - Rheinland Dry Gin

SIEGFRIED Gin

40 ml  /  UVP: €4.68
(128 Bewertungen)
89 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung:

EHRLICH, BESONDERS, HANDWERKLICH

SIEGFRIED Rheinland Dry Gin ist ein regionales Destillat und ein Gin im klassischen Sinn: geschmacklich ausgereift, dennoch subtil, begeistert er mit seiner fi ligranen Komposition aus 18 Botanicals, seinem Charme und seinem geradlinigen Charakter! Seine zahlreichen Awards zeigen, dass er zu den besten Gins der Welt gehört.

 

Zahlreiche Rezepte gibt es hier: www.siegfriedgin.com/rezepte

SIEGFRIED Gin

Großer Name, viel dahinter
Schon in der Nibelungen Sage spielte die Linde eine große Rolle, als ein Lindenblatt Siegfried auf den Rücken fiel, während er im Drachenblut badete. Ähnlich wie in der Sage macht die Linde auch den Unterschied in der Rezeptur von SIEGFRIED Rheinland Dry Gin – oder kurz Siggi. Lindenblüte ist das Leit-Botanical und schafft so die symbiotische Verbindung zwischen Marke und Destillat.