Gesunder Lifestyle bedeutet auch: Viel trinken

Wir alle wollen Genuss mit einem bewussten Lifestyle verbinden. Doch was genau können wir tun, um gesünder zu leben und das ohne großen Aufwand? Eine wichtige Grundlage ist, dass wir auf unsere Ernährung achten, möglichst gesunde Lebensmittel konsumieren und das auch in den rich-tigen Mengen. Außerdem ist es wichtig, dass wir ausreichend Flüssigkeit zu uns nehmen. Auch hier können wir viel richtig machen, wenn wir uns für ein natürliches Mineralwasser entscheiden, die empfohlene tägliche Menge von 1,5 Litern1 erreichen und diese Menge je nach Aktivitätslevel nach oben anpassen. Hier erfährst du mehr zu gesundem Trinkverhalten:

Mehr erfahren

Wasserliebe 2.0: Genussvoll trinken

Eineinhalb Liter Wasser – Da kann man schon mal Lust auf eine Abwechslung bekommen. Hier kommt die Erfrischung von Volvic genau richtig: Volvic Essence besteht aus Volvic natürlichem Mineralwasser mit einem Hauch von 100% natürlichen Frucht- und Pflanzenextrakten sowie Bio-Zitronensaft. Zudem sind die Getränke biozertifiziert. Neben diesen leckeren Zutaten ist es ein weiterer Pluspunkt, dass Volvic Essence dem Körper fast keine Kalorien zuführt. Auf 100ml enthält das Getränk - je nach Sorte - gerade mal 1-2 kcal. Hier können wir Ge-nuss und einen bewussten Lifestyle also ganz einfach verbinden. Uns hat es besonders die Sorte Zitrusfrucht Rosmarin angetan. Die fruchtigen Zitrusnoten und der frische Rosmarin sind eine spannende Kombination, die geschmackliche Abwechslung in deinen Alltag bringen.

Volvic Essence: Der perfekte Begleiter für unterwegs

Das Beste: Die handliche Flasche passt gut in jede Tasche. Ob auf Reise oder zur Shopping-Tour: Volvic Essence ist der perfekte Begleiter für unterwegs, schmeckt aber auch als Erfrischung im Arbeitsalltag oder nach einem Workout.

Was uns außerdem überzeugt hat: Volvic verfolgt ein umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm, in dem auch das Thema “Plastikflaschen” proaktiv angegangen wird. Die PET-Einwegpfandflaschen sind nicht nur leicht und praktisch, sie sind zudem auch aus 100% recyceltem Material2. Mehr Infos zum Produkt und zu allen vier Sorten findest du hier:

Zu Volvic Essence

Volvic Essence Zitrusfrucht Rosmarin schmeckt uns Pink Ladies richtig gut und wir genießen es, eine so leckere Erfrischung gefunden zu haben. Ausgewählte Pink Ladies haben eine Kostprobe in Ihrer aktuellen Box. Wie kommt das Getränk bei Euch an? Teilt mit uns Eure Eindrücke und lasst uns wissen, wie der Geschmackstest bei Euch ausgegangen ist.


1) Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt Erwachsenen täglich ca. 1,5 Liter Flüssigkeit zu sich zu nehmen - zusätzlich zu der Flüssigkeit, die wir über unser Nahrung aufnehmen.
2) Ausgenommen sind Deckel und Etikett – hieran wird gerade gearbeitet.