Fragen und Antworten zur Pink Box
Du hast Fragen zur Pink Box? Hier findest du Antworten.
Solltest du hier nicht umgehend eine Antwort auf deine Fragen finden,
dann melde dich gerne direkt bei unserem Pink Box Kundenservice und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.
ABONNEMENT
- Wie kann ich mich bei der Pink Box anmelden?
- Wie viel kostet mich die Pink Box?
- Gibt es zusätzliche Kosten?
- Welche Zahlungsmethoden gibt es?
- Wie bezahle ich mein Abonnement?
- Wie lange läuft das Abonnement?
- Wie ändere ich meine Adresse?
- Wie ändere ich meine Bankdaten?
- Ich habe gekündigt, möchte aber dennoch weiterhin die Pink Box beziehen, was nun?
- An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?
LIEFERUNG
- Wann erhalte ich meine Pink Box?
- Wie kann ich mich über den Versand der Pink Box informieren?
- Warum habe ich meine Pink Box noch nicht erhalten, aber die anderen Pink Box-Abonnenten?
- Was mache ich, wenn meine Pink Box in diesem Monat nicht angekommen ist?
- Kann ich meine Pink Box auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?
- Kann ich meine Pink Box auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?
- Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung bekommen habe oder ein Produkt nicht vorhanden ist?
- Kann ich meine Pink Box umtauschen oder zurückgeben?
- Kann ich meine Pink Box auch ins Ausland liefern lassen?
PRODUKTE
- Was bekomme ich genau in der Pink Box?
- Kann ich schon vorher erfahren, was die nächste Pink Box enthält?
- Erhalte ich immer das gleiche Goodie als Zugabe?
- Was mache ich, wenn mir die Beautyprodukte nicht gefallen?
- Warum soll ich ein Beautyprofil anlegen?
- Kann ich eine alte Pink Box nachbestellen?
- Welche Kosmetikmarken sind in der Pink Box vertreten?
- Kann ich weitere Informationen zu den Produkten (Produktbeschreibung, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe) erhalten?
- Kann ich meine Produkte auch nachkaufen?
- Warum steht auf meinem Produkt „Tester“/„Muster“?
PINK POINTS
- Wie funktioniert das Pink Points-Programm?
- Wie empfehle ich die Pink Box weiter?
- Wie führe ich eine Produktbewertung durch?
- Wie viele Pink Points habe ich bereits gesammelt?
- Wie löse ich meine Pink Points für eine gratis Pink Box ein?
GESCHENKGUTSCHEINE
- Kann ich die Pink Box auch verschenken?
- Welche Arten von Geschenkgutscheinen gibt es?
- Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?
- Muss ich das Geschenk-Abo kündigen?
ABONNEMENT
Wie kann ich mich bei der Pink Box anmelden?
Wenn du die Pink Box bestellen möchtest, dann klicke auf der Startseite im Navigationsbereich auf den Reiter „Shop". Wähle nun zwischen dem „Pink Box-Monatsabonnement" dem „Pink Box-Halbjahresabonnement" oder dem „Pink Box-Jahresabonnement" wenn du die Pink Box für dich selbst bestellen oder sie an eine Freundin verschenken möchtest. Triff deine Auswahl und es erscheint ein Bestellformular, in dem du bitte deine Anschrift, Lieferanschrift sowie die von dir gewünschte Bezahl-Option angibst. Am Ende des Bestellvorgangs siehst du eine Zusammenfassung deiner Bestellung. Dann musst du nur noch durch Setzen eines Häkchens unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, auf „Jetzt kaufen" klicken und deine Bestellung ist abgeschlossen.
Wie viel kostet die Pink Box?
Für das Pink Box-Monatsabonnement zahlst du nur 17,45 € monatlich.
Das Halbjahresabonnement kostet jeweils 13,95 € pro Box, dafür erhältst du die Pink Box sechs Monate lang versandkostenfrei nach Hause geliefert. Nach den sechs Monaten verlängert sich das Abo automatisch um weitere 6 Monate.
Das Jahresabonnement kostet jeweils 13,45 € pro Box, dafür erhältst du die Pink Box zwölf Monate lang versandkostenfrei nach Hause geliefert. Nach den zwölf Monaten verlängert sich das Abo automatisch um weitere 12 Monate.
Gibt es zusätzliche Kosten?
Du zahlst lediglich für dein Pink Box-Abonnement. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für Porto und Verpackung an.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Für die Bezahlung der Pink Box stehen dir die Zahlungsarten Kauf auf Rechnung, Bankeinzug, PayPal und Kreditkarte zur Auswahl.
Informationen zu den Zahlungsmethoden:
- Kauf auf Rechnung: Bei Kauf auf Rechnung kannst du entspannt nach Erhalt der Rechnung innerhalb der festgelegten Frist von 14 Tagen zahlen.
-
Bankeinzug: Du beauftragst uns, fällige Beträge von deinem deutschen Bankkonto abbuchen zu lassen (nicht zulässig bei Sparkonten). Sollten sich jedoch bei deinen Bankdaten Änderungen ergeben, bitten wir dich, diese Änderungen umgehend in deinem Benutzerkonto unter dem Punkt „Meine Zahlungsinformationen" zu ändern. Bitte beachte bei Erteilung einer Einzugsermächtigung, dass genügend Geld auf deinem Konto vorhanden sein muss, um eine kostenpflichtige Rückbuchung zu vermeiden. Wenn du deine Zahlungsmethode ändern möchtest oder die Pink Box-Lieferung durch Kündigung beenden willst, wird dein Lastschrifteinzugsauftrag automatisch widerrufen.
Hinweis: Die Sicherheit der Daten steht bei uns an erster Stelle! Deshalb nutzen wir bei der Übertragung Ihrer Daten die Sicherheitsserver-Software SSL - eines der besten Sicherheitssysteme für das Internet. -
PayPal: Bei Zahlung per PayPal wirst du von www.pinkbox.de auf PayPal Deutschland weitergeleitet. Dort wirst du aufgefordert, dich mit deinem PayPal-Passwort anzumelden. Die Daten deiner Bestellung sowie die Rechnungssumme werden automatisch übernommen und nach deiner Bestätigung direkt von deinem Konto abgebucht. Weitere Informationen bezüglich PayPal kannst du unter PayPal Deutschland einsehen.
Bitte beachte: Eine Änderung deiner bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse ist nur auf PayPal.de möglich, nicht in deinem Benutzerkonto bei der Pink Box. -
Kreditkarte: Hier besteht die Möglichkeit, dass du eine Kreditkarte (VISA, Master Card) angeben kannst. Wir werden dich auch nach der Sicherheitsnummer deiner Kreditkarte fragen. Diese drei Zahlen findest du neben dem Unterschriftenfeld deiner Kreditkarte.
Zahlungsart ändern: Du kannst in deinem Benutzerkonto unter dem Punkt „Meine Zahlungsinformationen" die von dir gewählte Zahlungsart jederzeit ändern.
Bei einem zeitlich unbeschränkten Abonnement wird das Entgelt für die Erstlieferung mit Annahme deiner Bestellung durch uns und dann monatlich zum 24. Kalendertag für den Folgemonat fällig. Die Belastung erfolgt zum nächstmöglichen Bankarbeitstag. Für zeitlich beschränkte Abonnements, Geschenkgutscheine sowie Einzelboxen wird die Bezahlung insgesamt vorab mit Annahme deiner Bestellung durch uns fällig.
Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?
Die Laufzeit der Abonnements bestimmt sich nach dem Abo-Modell, das du gewählt hast:
- Das Monatsabonnement kannst du jeweils bis zum 20. eines Monats kündigen, dann wird die Kündigung zum Ende desselben Monats wirksam. Die Kündigung kann über dein Benutzerkonto auf www.pinkbox.de unter „Mein Konto" in der Rubrik „Meine Bestellungen" ausgeführt werden, indem du auf die Bestellnummer und dann unten auf der Seite auf „Abo beenden" klickst.
- Hast du dich für das Quartals-, Halbjahres- oder Jahresabonnement entschieden, so verlängert sich das Abonnement jeweils um die Laufzeit der gleichen Dauer, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird. Die Kündigung kann über dein Benutzerkonto auf www.pinkbox.de unter „Mein Konto" in der Rubrik „Meine Bestellungen" ausgeführt werden, indem du auf die Bestellnummer und dann unten auf der Seite auf „Abo beenden" klickst.
Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?
Du hast die Möglichkeit, in deinem Benutzerkonto auf www.pinkbox.de deine Angaben unter der Rubrik „Mein Adressbuch" jederzeit zu ändern. Bitte beachte, dass du nur bis zum 28. eines Monats die Adresse für deine Folgelieferung ändern kannst.
Wie ändere ich meine Bankdaten?
Deine Bankverbindung hat sich geändert oder du möchtest ab sofort lieber mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen? In deinem Kundenkonto kannst du unter dem Punkt „Meine Zahlungsinformationen" deine gewählte Zahlungsmethode ändern.
Ich habe gekündigt, möchte aber doch wieder die Pink Box beziehen, was nun?
Bitte bestelle in dem Fall über deine registrierten Anmeldedaten einfach ein neues Pink Box-Abonnement.
An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?
Unser Kundenservice ist wie folgt zu erreichen:
Post: Pink Box, metacrew® group GmbH, Tempelhofer Ufer 36, 10963 Berlin
E-Mail: service@pinkbox.de
Telefon: +49 30 221 956 10
(Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr)
LIEFERUNG
Wann erhalte ich meine Pink Box?
Generell wird die Pink Box monatlich jeweils Mitte des Monats versendet. Die genauen Versandtermine findest du in deinem Benutzerkonto.
Deine erste Pink Box senden wir dir in der Regel 10 Tage nach Bestätigung deiner Anmeldung zu. Ist die aktuelle Box vergriffen, teilen wir dir das im Bestellprozess auf www.pinkbox.de mit. In dem Fall erhältst du die nächste Monatsbox.
Wie kann ich mich über den Versand der Pink Box informieren?
Am Tag der Übergabe an DHL erhältst du von uns deine Versandbestätigung. Über den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) kannst du bequem online den Weg deiner Pink Box mitverfolgen. Klicke dazu einfach den Trackinglink auf der Versandbestätigung an. Deine Pink Box sollte innerhalb von drei Werktagen nach Übergabe an DHL bei dir eintreffen. Zusätzlich laden wir dich dazu ein, dich über unsere Facebook-Seite zu informieren. Den Versand der Pink Box begleiten wir dort regelmäßig mit Statusmeldungen.
Wichtige Versandtermine findest du in deinem Benutzerkonto.
Warum habe ich meine Pink Box noch nicht erhalten, aber die anderen Pink Box-Abonnenten?
Die Lieferzeiten bei Paketen können variieren. Deshalb kann es sein, dass deine Freundin ihre Pink Box vor dir erhalten hat. Hast du eine Versandbestätigung erhalten, nutze den Track & Trace Code, um den Weg deiner Pink Box zu verfolgen. Du hast noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Nicht alle Pink Boxen werden am gleichen Tag verschickt, weshalb es sein kann, dass du deine Versandbestätigung in den folgenden Tagen erhältst. Hast du weder eine Rechnung noch eine Versandbestätigung erhalten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter Angabe deiner Daten per E-Mail an service@pinkbox.de oder über unser Kontaktformular.
Was mache ich, wenn meine Pink Box in diesem Monat nicht angekommen ist?
Hast du von uns eine Rechnung und Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Dann beachte bitte Folgendes: Die Pink Box wird mit DHL ausgeliefert. Falls niemand bei dir das Paket annehmen kann, hinterlässt dir der Zusteller einen Abholschein oder gibt ggf. das Paket bei deinem Nachbarn ab. Dies kannst du über den Track & Trace Code in deiner Versandbestätigung nachvollziehen. Solltest du einen Abholschein erhalten haben, kannst du deine Sendung innerhalb von sieben Werktagen in deiner örtlichen Postfiliale abholen. Nach einer Postlagerfrist von sieben Werktagen werden die Pakete an uns zurück geschickt. Hast du weder Rechnung noch Versandbestätigung erhalten, dann ruf uns einfach an oder sende uns eine E-Mail an service@pinkbox.de.
Kann ich meine Pink Box auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?
Selbstverständlich schicken wir deine Pink Box auch an eine Packstation oder in deine örtliche Postfiliale. Wir benötigen aber für unsere Vertragsunterlagen deine vollständige Anschrift mit Straße und Hausnummer. Bitte teile uns diese möglichst umgehend mit, gerne auch telefonisch oder per E-Mail an service@pinkbox.de.
Kann ich meine Pink Box auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?
Selbstverständlich schicken wir deine Pink Box auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift. Diese Adresse kannst du direkt im Bestellprozess oder später in deinem Benutzerkonto unter dem Punkt „Mein Adressbuch" eingeben.
Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung bekommen habe oder ein Produkt nicht vorhanden ist?
Alle Produkte durchlaufen eine strenge Qualitätsprüfung. Bitte lass es uns sofort wissen, wenn etwas mit deiner Lieferung nicht in Ordnung ist. Ruf einfach an oder sende uns eine E-Mail mit einem Foto an service@pinkbox.de. Wir werden so schnell wie möglich reagieren und eine passende Lösung suchen.
Kann ich meine Pink Box umtauschen oder zurückgeben?
Du kannst deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn dir die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Bitte beachte die Widerrufsbelehrung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Kann ich meine Pink Box auch ins Ausland liefern lassen?
Der Abschluss des deutschen Pink Box-Abonnements sowie der Versand der Pink Box sind derzeit nur in Deutschland möglich. Jedoch findest du die Pink Box auch in Österreich.
PRODUKTE
Was bekomme ich genau in der Pink Box?
Die wunderschöne Pink Box enthält Monat für Monat fünf exklusive Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße zum bequemen Testen zu Hause. Egal ob Make-up, Parfum, Haar- oder Pflegeprodukte – die Pink Box liefert dir eine besondere Auswahl von beliebten Marken aus dem Drogerie-/Parfümerie-Fachhandel und exklusive neue Trend-Marken. Mit jeder Pink Box erhältst du wichtige Produktinformationen sowie spannende Details aus der Schönheitswelt. Jeder Pink Box ist noch zusätzlich ein Goodie beigelegt. Dies kann ein Lifestyle-Produkt, Accessoire, Tool o.ä. sein.
Kann ich schon vorher erfahren, was die nächste Pink Box enthält?
Wir halten die Produkte in der aktuellen Box so lange geheim, bis du sie erhältst. Schau dir auf unserer Website die Menüpunkte „Aktuelle Box" und „Marken" an, dann erfährst du, welche Produkte und Marken in den letzten Pink Boxen vertreten waren.
Erhalte ich immer das gleiche Goodie als Zugabe?
Genau wie bei den Kosmetikprodukten überraschen wir dich jeden Monat auch mit einem wechselnden Goodie in der Box. Dies kann ein Lifestyle-Produkt, Accessoire, Tool o.ä. sein.
Was mache ich, wenn mir die Beautyprodukte nicht gefallen?
Wir hoffen selbstverständlich, dass dir die Kosmetik-Überraschungen gefallen. Deine Meinung ist uns wichtig, bitte sag es uns, wenn die Auswahl dir nicht gefallen hat. Bitte bewerte deshalb die Beautyprodukte in deinem Benutzerkonto und sammle zeitgleich wertvolle Pink Points. Oder du verschenkst einfach das ein oder andere Produkt an deine Freundin, Mutter oder Schwester.
Warum soll ich ein Beautyprofil anlegen?
Dein persönliches „Beautyprofil" kannst du online ausfüllen und dabei angeben, welcher Typ deine Haut beschreibt, welcher Haartyp du bist und ob du z.B. gerne Naturkosmetik verwendest. So wird deine Pink Box auf deine Bedürfnisse angepasst und du erhältst Produkte, die zu dir passen und deine Schönheit unterstreichen. Einige Produkte sind für unterschiedliche Typen geeignet und werden an eine große Anzahl von Kunden verschickt – diese Produkte sind sorgfältig ausgewählt, damit viele Kunden diese Produkte testen können. Um dein Beautyprofil anzulegen oder zu bearbeiten, logge dich auf unserer Website ein und wähle im Benutzerkonto die Rubrik „Mein Beautyprofil". Hier kannst du deine persönlichen Angaben treffen. Diese Angaben sind selbstverständlich freiwillig.
Kann ich eine alte Pink Box nachbestellen?
Deine persönliche Lieblingsbox aus vergangenen Monaten kannst du je nach Verfügbarkeit auf unserer Website www.pinkbox.de unter dem Menüpunkt „Vergangene Boxen“ nachbestellen und erneut testen.
Welche Kosmetikmarken sind in der Pink Box vertreten?
Die Pink Box bietet die beste Auswahl von beliebten Marken aus dem Drogerie-/Parfümerie-Fachhandel und exklusive neue Trend-Marken. Besuche unsere „Markenübersicht" und finde heraus, welche Marken bereits in der Pink Box vertreten waren.
Kann ich weitere Informationen zu den Produkten (Produktbeschreibung, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe) erhalten?
Auf der Inhaltskarte in der Pink Box erhältst du eine kleine Kurzbeschreibung. Weitere Detailinformationen findest du auf unserer Website im Menüpunkt „Aktuelle Box". Hast du weitere Fragen? Dann kontaktiere unseren Kundenservice.
Kann ich meine Produkte auch nachkaufen?
Auf unserer Website erfährst du unter dem Menüpunkt „Aktuelle Box", wo du die Produkte nachkaufen kannst. Klicke einfach auf den Button „Produkt bestellen" und du gelangst entweder direkt zu einem Online-Shop oder zu einer Übersicht von Geschäften, über die du die Kosmetikprodukte beziehen kannst.
Warum steht auf meinem Produkt „Tester“/„Muster“?
Im Produktionsprozess der Kosmetikartikel entstehen alle Produkte gleich. Nach Fertigstellung des jeweiligen Produktes geht ein Großteil der Produktionscharge ohne Aufkleber/Aufdruck in den Verkauf. Ein kleinerer Teil wird mit dem Aufkleber/Aufdruck „Tester" bzw. "Muster" versehen und dem Handel und sonstigen Interessengruppen wie der Pink Box zugeteilt. Daher sind die uns zur Verfügung gestellten Produkte keinesfalls gebrauchte Tester aus dem Handel, sondern kommen direkt aus der Produktion. Das Qualitätsteam der Pink Box achtet genau darauf, dass die Produkte in einem vergleichbaren, den zum Verkauf stehenden Produkten entsprechenden Zustand an dich verschickt werden und somit neu und ungebraucht sind.
PINK POINTS
Wie funktioniert das Pink Points-Programm?
Durch das Einladen von Freundinnen und das Bewerten der Produkte kannst du „Pink Points" sammeln. Sobald du 100 Pink Points erworben hast, kannst du diese gegen eine GRATIS Pink Box einlösen.
Wie empfehle ich die Pink Box weiter?
Logge dich auf www.pinkbox.de ein und klicke in deinem Benutzerkonto auf die Rubrik „Pink Box empfehlen". Gib die E-Mail-Adresse deiner Freundin (die noch keine Pink Box-Kundin war oder ist) und, wenn du möchtest, einen persönlichen Grußtext ein und klicke dann auf „Nachricht versenden". Deine Freundin erhält dann automatisch eine E-Mail-Einladung und kann so die erste Pink Box für 12,45 € statt 17,45 € erwerben. Sobald deine Freundin eine Pink Box bestellt und bezahlt hat, werden dir 30 Pink Points auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Bewertung ist maximal 30 Tage nach Versand möglich.
Wie führe ich eine Produktbewertung durch?
Logge dich auf www.pinkbox.de ein und klicke unter „Mein Konto" auf die Rubrik „Feedback abgeben". Hier findest du eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte der aktuellen Pink Box. Pro ausgefülltem Fragebogen erhältst du drei Pink Points. Pro Box kannst du somit 21 Pink Points erwerben.
Wie viele Pink Points habe ich bereits gesammelt?
Logge dich in deinem Benutzerkonto ein. Im Menüpunkt „Meine Punkte" kannst du deinen aktuellen Pink Points-Kontostand abrufen.
Wie löse ich meine Pink Points für eine gratis Pink Box ein?
Hast du mindestens 100 Pink Points erworben und möchtest diese für eine gratis Pink Box einlösen? Klicke in deinem Benutzerkonto unter dem Punkt „Pink Points" einfach auf den Button „Jetzt einlösen". Beim Monatsabonnement verrechnen wir die Pink Points als Zahlung bei der nächsten Lieferung. Hast du ein Halbjahres- oder Jahresabonnement erhältst du deine gratis Pink Box automatisch im Folgemonat nach Ende des regulären Abos. Der Button „Jetzt einlösen" erscheint erst, wenn du 100 Pink Points gesammelt hast.
GESCHENKGUTSCHEINE
Kann ich die Pink Box auch verschenken?
Die Pink Box ist das ideale Geschenk für neugierige Beauty-Liebhaberinnen, die gerne in Ruhe Neuheiten austesten. Mit diesem Geschenk machst du garantiert alles richtig, denn in der Pink Box gibt es etwas für jeden Geschmack. Bei deiner Bestellung hast du die Möglichkeit, eine separate Lieferadresse für dein monatliches Abonnement anzugeben. Beachte aber, dass die Abonnements sich automatisch verlängern. Oder du wählst die bequemen Geschenkgutscheine mit festen Laufzeiten unter www.pinkbox.de/geschenkgutscheine.
Welche Arten von Geschenkgutscheinen gibt es?
Du hast die Wahl zwischen „3 Monate Pink Box", „6 Monate Pink Box" und/oder „12 Monate Pink Box".
Geschenkgutscheine kannst du auf www.pinkbox.de/geschenkgutscheine erwerben. Bei der Bestellung des Gutscheins kannst du eine E-Mail-Adresse angeben, an die der Gutschein gesendet werden soll. Das kann deine eigene sein oder direkt die der Freundin, die du beschenken möchtest. Den Namen der Beschenkten kannst du im Feld „Name Beschenkte/r" und deinen Namen im Feld „Name Absender" sowie deinen persönlichen Grußtext angeben, der auf dem Gutschein abgebildet wird. Der Gutschein wird sofort an die von dir angegebene E-Mail-Adresse als PDF-Dokument versendet, wenn der Zahlungseingang erfolgt ist.
Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?
Gehe auf www.pinkbox.de zum Login-Bereich und gib dort direkt in das Feld „Gutschein einlösen“ den Gutscheincode ein, der auf deinem Geschenkgutschein steht. Dann fülle ganz normal das Bestellformular aus, bestätige die AGB und sende die Bestellung durch Klick auf „Jetzt kaufen" ab. Da die Pink Box bereits bezahlt ist, wird dein Bankkonto/PayPal-Konto/Kreditkarten-Konto nicht belastet.
Muss ich das Geschenk-Abo kündigen?
Nein, weder die Schenkende noch die Beschenkte muss sich um die Kündigung eines Pink Box-Abonnements kümmern. Das Abo startet nach der Einlösung des Geschenkgutscheins und endet automatisch nach der letzten Lieferung, also der dritten, sechsten bzw. zwölften Pink Box. Gefällt der Beschenkten die Pink Box so gut, dass sie sie weiter beziehen möchte, dann kann sie sie einfach nach der letzten Lieferung erneut abonnieren.