invisibobble - WAVER Pretty Dark

invisibobble®

1 Paket  /  UVP: €3.95
(1917 Bewertungen)
80 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung:
Das Haar-Accessoire 2.0, The Next Generation, The Hair Game Changer! Die einzigartige Form und das spezielle Material machen den WAVER außergewöhnlich. Der WAVER bietet eine komfortable und haarschonende Alternative zu üblichen Haarspangen, -klammern und -schiebern und das, wie von invisibobble® gewohnt, ohne Abdrücke im Haar! Der WAVER wird in Deutschland produziert.

invisibobble®

Die Marke invisibobble® wurde im Jahre 2013 ins Leben gerufen und kann auf eine etwas ungewöhnliche Gründungsstory zurückblicken. Hinter dem Unternehmen steht Sophie Trelles-Tvede, welche sich zu Zeiten ihres Studiums mit einem ganz alltäglichen Problem konfrontiert sah: ihre Haare fielen ihr beim Lernen immer wieder ins Gesicht, so dass sie diese zu einem Pferdeschwanz zusammenband. Nach dem morgendlichen Aufstehen hatte Sophie jedoch einen störenden Knick im Haar, welchen viele Fashionistas, die gerne Zopf tragen, kennen. Die Lösung dieses Problems entdeckte Trelles-Tvede eher zufällig. Als sich Sophie für eine „Bad Taste“ Party herrichten wollte und auf der Suche nach einem passenden Haargummi war, fiel ihr Blick auf ein altes Telefon, dessen Kabel sie zum Fixieren ihrer Haare verwendete. Long Story short: Sophie vergaß, das Kabel vor dem Schlafengehen zu entfernen und bemerkte erst am Morgen, dass der sonst obligatorische Knick in ihren Haar wie von Zauberhaft verschwunden war. Die Idee für ein revolutionäres Haargummi war geboren.