Nature Box - Kokosnuss Shampoo

Nature Box

385 ml  /  UVP: €4.99
(1945 geprüfte Bewertungen*)
95 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

* Nur Verbraucher, die diese Box erworben haben, können die Produkte sowie die Box in ihrem Kundenkonto bewerten.

Produktbeschreibung:
Dein Haar wünscht sich Feuchtigkeit und intensive Frische? Das und vieles mehr bekommst du mit dem Kokosnuss-Shampoo. Die vegane Formel mit kaltgepresstem Kokosnuss-Öl belebt dein Haar und verleiht bezaubernde Geschmeidigkeit. Wusstest du schon, dass alle Nature Box Produkte naturkosmetikzertifiziert nach dem COSMOS NATURAL-Standard sind? Die Flaschenkörper bestehen zu 100 % aus Social Plastic*, das an Land und Strand gesammelt wird. Gut für dich und unseren Planeten.

Anwendungshinweise:
Sanft im feuchten Haar verteilen. Gut ausspülen.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water, Eau)*Glycerin*Sodium Coco-Sulfate*Cocamidopropyl Betaine*Coco-Glucoside*Sodium Chloride*Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride*Cocos Nucifera (Coconut) Oil*Betaine*Caprylyl/Capryl Glucoside*Sodium Benzoate*Citric Acid*Parfum (Fragrance)*Benzyl Alcohol

Nature Box

Man könnte meinen, wir sind nur eine weitere "Möchtegern-Nachhaltigkeitsmarke". Aber wir sind wirklich ziemlich nachhaltig, trotz unseres ziemlich bunten Outfits. Warum haben wir den Mut, das zu sagen? Weil unsere Produkte aus natürlichen, kaltgepressten Ölen und anderen natürlichen Inhaltsstoffen auf veganer Basis hergestellt werden. Außerdem unterstützen wir soziale und ökologische Projekte. Seien wir ehrlich, im Jahr 2022 ist genau das natürlich!