s.Oliver - #YOURMOMENT

s.Oliver OUTSTANDING

40 ml  /  UVP: €23.75
(1265 Bewertungen)
92 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung:
Die feminine Komposition begeistert im Auftakt mit einer fruchtigen Note von Schwarzer Johannisbeere und Pfirsich. Die Komponenten der Herznote, Pfingstrose, Magnolie und Veilchen verbinden sich zu einem umhüllenden Blütenextrakt. Kaschmirholz und MoschusBaumwolle runden das olfaktorische Erlebnis sanft ab. Ein Duft zum Wohlfühlen!

Anwendungshinweise:
Sprühe das Eau de Toilette großzügig auf die Pulsstellen, also auf Hals, Schläfen und Arme...oder im Sommer auch in die Kniekehlen :-)

Inhaltsstoffe:
ALCOHOL WATER (AQUA) FRAGRANCE (PARFUM) BENZYL ALCOHOL BENZYL SALICYLATE GERANIOL LINALOOL LIMONENE ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE CITRONELLOL BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE ETHYLHEXYL SALICYLATE ISOEUGENOL COUMARIN CITRAL CINNAMYL ALCOHOL BENZYL CINNAMATE BENZYL BENZOATE BHT EXT. VIOLET 2 (CI 60730)

s.Oliver OUTSTANDING

Alltag? Was war das noch mal? Großartiges erleben diejenigen, die Außergewöhnliches wagen. Der Twin-Duft s.Oliver OUTSTANDING ist das i-Tüpfelchen für besondere Glücksmomente: Wie der Mustermix in der Mode kombiniert er unerwartete Nuancen, überrascht und versprüht die pure Lebensfreude. Fruchtig oder blumig? Clean oder sexy? Warum entscheiden? Wir wollen alles, und zwar sofort! Jeden Moment auskosten und entdecken, was hinter dem Horizont kommt … s.Oliver OUTSTANDING ist ein Duft für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen.