The Humble Co. - Zahnpasta Aktivkohle

The Humble Co.

75 ml  /  UVP: €3.99
(2171 geprüfte Bewertungen*)
78 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

* Nur Verbraucher, die diese Box erworben haben, können die Produkte sowie die Box in ihrem Kundenkonto bewerten.

Produktbeschreibung:
Diese Zahnpasta wurde von Zahnärzten und mit Liebe zur Natur entwickelt. Sie wurde sorgfältig formuliert, um klinisch Karies vorzubeugen, das strahlende Weiß der Zähne zu schützen und dein natürlich strahlendes Lächeln zu unterstreichen. Zeitgleich hältst du gerade eine ökologisch effiziente Verpackungslösung in der Hand, denn die Tube besteht aus einem dünneren Gewebe – die Verwendung von Kunststoff konnte so auf ein Minimum reduziert werden.

Anwendungshinweise:
Enthält Fluorid (1.450 ppm) Für Erwachsene.

Inhaltsstoffe:
Sorbitol, Aqua, Hydrated Silicia, Xanthan Gum, Mentha Piperita Oil, CI 77891, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Fluoride, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aroma, Charcoal Powder, Sodium Saccharin, 1,2-Hexanediol, Phenylpropanol, Limonene

The Humble Co.

Für alle die, die das Gefühl von Bambus oder Holz im Mund nicht mögen. Eine grüne Alternative zu herkömmlichen Plastik. Jeder Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ist besser, als reguläre Plastikprodukte zu verwenden.